top of page

kompetent – persönlich – engagiert

Mit kaufmännischen Dienstleistungen ...

... stehe ich Ihnen zur Seite!

  

  • Schreibhilfe für Bewerbungen und Lebenslauf

  • Coaching für Vorstellungsgespräche 

  • Arbeitszeugnisse prüfen und beurteilen

  • Ausfüllen von Formularen jeder Art 

  • Lesehilfe für schwierige Briefe und andere Dokumente

  • Schreibhilfe für einfache Korrespondenz (Kündigung von Verträgen, etc.)

  • keine Online-Bewerbung

  • keine Rechtsauskünfte

  • keine Übersetzungen

  • keine Einsprachen gegen Ämter

 

Allgemeine Preise

Standortgespräch Bewerbungsbrief und Lebenslauf, Fr. 69.00/Std.

Bewerbungen ab Fr. 80.00 / nach Aufwand

Lebenslauf ab Fr. 50.00 / nach Aufwand

Formulare ausfüllen ab Fr. 5.00

Briefe schreiben ab Fr. 20.00

about

Ihre KV-Fachfrau

Antonella 2022_edited.jpg

Gerarda A. Dushi-Musco

Kaufmännische Dienstleistungen

Ich bin eidg. diplomierte Kauffrau und verfüge über langjährige Berufserfahrung im Personalbereich und als Berufsbildnerin Kauffrau/-mann. Zudem habe ich verschiedene Weiterbildungen im HR-Bereich und in der Lohnadministration absolviert.

 

Als Mentorin war ich in Zusammenarbeit für das Amt für Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung - BIZ Pfäffikon/SZ im Rahmen eines Projektes tätig. 

 

Ich spreche fliessend Deutsch, Italienisch und Französisch. Bitte im Falle von mangelnden Sprachkenntnissen jemanden zum Übersetzten mitbringen. 

Gerne stehe ich Ihnen wie folgt zur Verfügung

Montag bis Freitag, nach telefonischer Vereinbarung

trainers
bottom of page